Logo WWOOF
eMail/Login:

Passwort:




eMail/Login:





Mitgliedsdaten

Profilbild:
Titel:
Vorname:*
Nachname*:
Partner/2.Name: Als Partner anmelden
Über mich*:
Telefon:*
Notfallkontakt:*
Notfallkontakt: Gib hier einen alternativen Kontakt an der im Notfall verständig werden soll?

eMail / Login:*
Passwort:* (max. 40) Nutze sichere Passwörter / use secure passwords
(2 Zahlen, 1 Sonderzeichen und min 10 Zeichen / 2 numbers, 1 special character and min 10 characters)
Passwort kontrolle:*
Adresse:
Strasse + Hausnummer:*
Plz:*
Stadt/Ort:*
Land:*
Zustelladresse falls abweichend
Strasse + Hausnummer:
Plz:
Stadt/Ort:
Land:
Mitteilung an WWOOF:
Mitgliedschaft* Ich bestätige hiermit, dass ich selbst für die Zeit meines WWOOF-Aufenthalts eine gültige Unfall- und Krankenversicherung besitze.

Ja, ich möchte bei WWOOF Österreich Mitglied werden und habe die WWOOF-Bedingungen gelesen und akzeptiert.

Ich bestätige, dass ich älter als 15 Jahre alt bzw. als Nichtösterreicher(in) älter als 18 Jahre bin.
Sicherheitsfrage: 9 x 3 = 


Überweisen an:
WWOOF Österreich
Raiffeisenbank Stainz
IBAN: AT12 3821 0000 0500 8743
BIC: RZSTAT2G210


Home
Was ist WWOOF
- Was ist WWOOF
- So geht´s
- Grundregeln
- Erfahrungsberichte
- Legenden

Höfe
- Vorarlberg
- Tirol
- Salzburg
- Oberösterreich
- Niederösterreich
- Wien
- Burgenland
- Steiermark
- Kärnten
- Ausland
- Neue Höfe

Pinnwand
Videos
FAQ
- FAQ WWOOFerIn
- Fragen zur Anmeldung
- FAQ Höfe
- Allgemeine Fragen
- WWOOFen ins Ausland
- Checkliste

Registrierung
Links